Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie hoch ist die Storno-Gebühr im Hinblick auf die neue Tarifstruktur ab 1.8.2018?

Ab 1.8.2018 gilt ja die neue Tarifstruktur, u.a. mit reduzierten Stornierungsgebühren bei Sparpreistickets.
Folgender Sachverhalt: Ich habe im April ein Sparpreis-Ticket für Mitte August gebucht. Gelten die 10 Euro Stornogebühr für den Buchungszeitpunkt ab 1.8. oder für den Stornierungszeitraum ab 1.8.? Wenn ich jetzt storniere, kostet es 19 Euro. Wenn ich mit der Stornierung bis August warte, zahl ich dann nur 10 Euro Stornogebühr?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
29 / 100
Punkte

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die neuen Stornokonditionen gelten nur für Tickets, die ab dem 1.8.18 gekauft werden.

Hallo Sammy,

die Antworten von Signal und kabo sind korrekt. Die neue Regelung zur Stornierungsgebühr gilt erst für Buchungen ab dem 1. August 2018. /ni