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Wie lautet die E-Mail-Adresse zum Zwecke dere Teil-Erstattung online gebuchter Tickets?

Guten Tag,
ich hatte Anfang Mai mehrere Tickets für Kollegen gebucht, die dann aber die Hinfahrt nicht angetreten haben.
Am 24.05. habe ich online um Erstattung der Hinfahrten gebeten und heute mit Ihrem Kundendienst telefoniert. Dieser bat mich, meine Anfrage nochmals per E-Mail beom Kundenservice zu platzieren - leider habe ich verabsäumt, mich nach der E-Mail-Adresse zu erkundigen.
Auf sämtlichen Seiten von bahn.de komme ich aber immer wieder zum online-Erstattungsformular, welches mir nichts nützt.
Laut Ihrer Kollegen von der Hotline habe ich bis zu sechs Monate Zeit, die Erstattung zu beantragen und bitte Sie dieshalb freundlich um die Mitteilung einer E-Mail-Adresse. Gerne auch an meine private E-Mail-Adresse.
Vielen Dank vorab und freundliche Grüsse,
Katrin Gering

Anonym
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kabo
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Nehmen Sie "fahrkartenservice@bahn.de".
Rechnen Sie aber mit einer Bearbeitungszeit von mehr als 4 Wochen. D.h. Sie werden nach der Eingangsbestätigung erstmal lange nichts hören bzw. lesen.