Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

E-Ticket gelöscht - Ticket in PDF-Form zur Fahrtkostenrückerstattung

Ich fahre üblicherweise mit dem mobilen Ticket. Zur Fahrtkostenabrechnung wird das Ticket in PDF-Form gefordert, die E-Mail wurde allerdings bereits gelöscht. Die Fahrt liegt weniger als 3 Monate zurück. Nach Nachfrage im Online-Service sei eine nachträgliche Zusendung im E-Format nicht möglich, entgegen der Meinung im Forum.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Antworten

Hallo Nikelen,

wenn Ihnen der Online-Service das Ticket nicht noch einmal zusenden kann, dann geben Sie auf dem Fahrgastrechte-Formular bitte die Auftragsnummer zum Ticket an und schildern Sie kurz den Sachverhalt, warum Sie das Ticket nicht mit einsenden können. /ni

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Guten Tag,
es geht nicht um eine Fahrtkostenrückerstattung bei der DB, sondern bei einer privaten Organisation.
Ich bitte um Rückmeldung.
Vielen Dank!

Ach so. Tut mir leid, da können wir in der DB Community nichts für Sie tun. Wir haben keine Möglichkeit, Ihnen ein altes Ticket zukommen zu lassen. /ni