Nach oben

Frage beantwortet

E-Mail-Änderung bei Bahn-Bonus (zum 2)

Meine Vorgänger haben auch mit diesem Problem zu kämpfen gehabt, und die Antwort der Bahn hat nur 31% der Befragten weitergeholfen. Ich will meine E-Mail-Adresse bei BahnBonus ändern und diese Funktion ist so sehr in der Tiefe des Systems versteckt, dass ich sie nicht ausgraben kann. Warum nicht etwas komplizierter machen? Man könnte z. B. eine kombinierte Anmeldung über die Bahn + Lufthansa + ein Taxiunternehmen zusammenstellen, und auch noch eine Anmeldung in Norwegisch erforderlich machen. Da ich nicht weiterkam, habe ich am Ende den Dienst abbestellt.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Einloggen
Meine Bahncard Services
Alle Bahncard Services
Unter bahn.bonus findet man den Link zum Ändern der Mailadresse.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (5)

71%

71% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten