Frage beantwortet

DB Navigator funktioniert nicht

Seit ein paar Wochen funktioniert der DB Navigator auf meinem iPhone X nicht mehr. Ich habe keine Modifikationen an der App vorgenommen und es gab seitdem auch kein Update, leider. Auch ein öffnen der App über den App Store funktioniert nicht. Was kann ich tun?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elementarteilchen
Elementarteilchen

Elementarteilchen

Ebene
4
5000 / 5000
Da die App auf anderen iPhone X weiterhin funktioniert, ist möglicherweise irgendeine Datei oder Einstellung defekt oder im System ist etwas durcheinander geraten.

Als erste Maßnahme würde ich immer raten, das Gerät komplett auszuschalten und dann das iOS neu zu starten. Häufig hilft das schon, um Probleme zu lösen. Wenn nicht, sollte man die DB Navigator App einfach löschen und anschließend aus dem AppStore neu installieren.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (8)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elementarteilchen
Elementarteilchen

Elementarteilchen

Ebene
4
5000 / 5000
Da die App auf anderen iPhone X weiterhin funktioniert, ist möglicherweise irgendeine Datei oder Einstellung defekt oder im System ist etwas durcheinander geraten.

Als erste Maßnahme würde ich immer raten, das Gerät komplett auszuschalten und dann das iOS neu zu starten. Häufig hilft das schon, um Probleme zu lösen. Wenn nicht, sollte man die DB Navigator App einfach löschen und anschließend aus dem AppStore neu installieren.