Nach oben

Frage beantwortet

Wie ändere ich meine Bahncard-Daten?

Ich muss die Namensdaten meiner Bahncard ändern. Das geht nicht über die "normale" Änderungsfunktion unter "Bahncard ändern"; dort wird man auf die "Formulare zum Download" verlinkt. Dort wird folgendes erläutert "Deshalb sind die folgenden Vordrucke nicht dazu geeignet, gleichzeitig Änderungen Ihrer persönlichen Daten vornehmen zu lassen.".
Falls man auf die Idee kommt, im Menü links "Bahncard verwalten" anzuklicken kommt man über das login zu Bahn.de wieder auf das "Bahncard ändern"-Menü.

Man nennt sowas einen "Buchbinder Wanninger"-Effekt, und den haben die Betroffenen schon vor 100 Jahren nicht witzig gefunden.

Welche Geheimfunktion muss man denn nun anwenden, um das richtig zu stellen?

Freundliche Grüße

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
SteffenT
SteffenT

SteffenT

Ebene
2
1879 / 2000
Punkte

Dazu steht in der App, dass Sie sich an den Bahncard Service wenden sollen

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

SteffenT
SteffenT

SteffenT

Ebene
2
1879 / 2000
Punkte

Dazu steht in der App, dass Sie sich an den Bahncard Service wenden sollen