Frage beantwortet

Mytrain ist wie in allen wiederkehrenden chats auch bei mir ohne Buchung ungültig?

Immer wieder lese ich, das den Anfragenden E-Mail zugesandt wird. Warum wird die Lösung nicht in FAQ gestellt?

Wie kann ich schnellstmöglichst wieder auf den Code XXXXXXX zugreifen?

VG
Frank Boyke

[Editiert durch Redaktion, 29. Mai 2018, 17:24 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Audire, geht es Ihnen darum, dass der eCoupon ungültig geworden ist oder weil Sie keine gewünschte Fahrt gefunden haben, wo Sie den eCoupon einsetzen möchten? Wie lautet die Fehlermeldung bei der Online-Buchung? /ch

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo Audire,

es gibt keine pauschale Lösung für Einlösungsprobleme, die in den FAQ hinterlegt werden könnte. Denn es muss bei jeden individuell geschaut werden, warum die Einlösung nicht möglich ist.
Haben Sie denn auch Probleme mit der Einlösung des MyTrain DB-Tickets? /ni

Hallo,
wenn ich kein Problem hätte, würde ich Sie nicht bemühen, dass liegt ja auf der Hand, oder?
Die Code-Nr. haben Sie entfernt, dass ist für den Chat so auch in Ordnung - Ihnen steht diese aber bestimmt zur Weiterleitung weiterhin intern zur Verfügung. Inzwischen musste ich ein weitaus teureres Ticket buchen - das ist mehr als ärgerlich - zumal der Bezugszeitraum von 9 Monaten noch lange nicht abgelaufen ist. Wie geht es jetzt mit der Entsperrung des Codes weiter, resp. an wen gilt es sich zu wenden, um entweder die Entsperrung zu erwirken oder Schadenersatz zu fordern?
VG
Frank Boyke

Audire, geht es Ihnen darum, dass der eCoupon ungültig geworden ist oder weil Sie keine gewünschte Fahrt gefunden haben, wo Sie den eCoupon einsetzen möchten? Wie lautet die Fehlermeldung bei der Online-Buchung? /ch

Hallo, ich hatte eine gewünschte Fahrt bereits ausgewählt, hatte den eCoupon also bereits zu Beginn des Dialogs eingestellt. Der Dialog ist dann im Zuge der Bezahlung abgebrochen. Jetzt lautet die Fehlermeldung bei erneutem Aufruf
"Einlösung nicht möglich: Der eCoupon 'XXXXXXXX' wurde bereits verwendet."

VG
Frank Boyke