Frage beantwortet

Wenn ich ein Ticket HH Hbf-Osnabrück BC25 habe, brauche ich dann ein Ticket Bargteheide-HH hbf um den Zug zu erreichen?

Meine Reise geht von Bargteheide nach Ibbenbüren. Von Bargteheide nach HH Hbf gilt Nahverkehrstarif. Ist es richtig, dass diese Verbindung dann in einem BC25-Ticket enthalten ist? Wenn ja, was ist mit der Verbindung Osnabrück Ibbenbüren? 7,50€ Westfahlentarif?
Und gibt es da zeitliche Beschränungen? z.B. wenn ich auf der Rückfahrt HH hbf erst noch etwas essen oder shoppen möchte, verfällt das dann?
Vielen Dank schon mal.

pedahl
pedahl

pedahl

Ebene
0
11 / 100
Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn Sie einen Flextarif habven, sollten Sie besser vorher kostenlos stornieren un ein neues Ticklet für die Gesamtstrecke kaufen. Von Osnabrück nach Ibbenbüren erhalten Sie keine Ermässigung für die Bahncard, da hier der Westfalentarif gilt.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Sie brauchen sowohl ein Ticket von Bargteheide bis Hamburg als auch von Osnabrück bis Ibbenbüren.
Wenn Sie ein Ticket zum Flexpreis haben können Sie auch bei Schweinske oder wo auch immer noch Essen gehen.

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn Sie einen Flextarif habven, sollten Sie besser vorher kostenlos stornieren un ein neues Ticklet für die Gesamtstrecke kaufen. Von Osnabrück nach Ibbenbüren erhalten Sie keine Ermässigung für die Bahncard, da hier der Westfalentarif gilt.

pedahl
pedahl

pedahl

Ebene
0
11 / 100
Danke für die schnelle Antwort. Was wäre wenn ich von Olstedt aus mit dem HVV zum HH Hbf fahre, ist das inkl. oder muss ich auch da einen Fahrschein lösen?

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Da Sie BC 25 haben, können Sie ein Ticket +City kaufen da ist Ohlstedt mit drin.