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Maxdome Ticket Fehlermeldung "eCoupon ... wurde bereits verwendet" - was tun?

Wollte soeben Buchungscode von Mytrain einlösen, dann wurde die Buchung abgebrochen. Ich kann keine Buchung auf meinem Kundenkonto feststellen. Wenn ich nun versuche den e-coupon einzulösen, steht da der Gutschein ist nicht mehr gültig, da bereits eingelöst.

Könntet Ihr mir bitte auch helfen? Danke!

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Weitere Antworten

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Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe leider das gleiche Problem; obwohl ich den Zugangscode von MyTrain noch nicht eingelöst habe, erhalte ich die Meldung, dass er bereits verwendet wurde. Können Sie mir bitte weiterhelfen?
Besten Dank im Voraus.

Anonym
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Hallo, ich habe dasselbe Problem und bin gerade ratlos. Danke!

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An alle anderen die das gleiche Problem haben:

Guten Morgen InsideBahn707222, bitte schildern Sie kurz den Sachverhalt an xxxxxxxxxxxxxxxxx und geben Ihre persönlichen Daten (Name, Adresse, Geburtsdatum), sowie den nicht benutzbaren Code an und fügen Sie bitte die PDF-Buchungsbestätigung von MyTrain bei. Anschließend werden wir dies prüfen lassen. /ch

Das habe ich gemacht. Dann bekam ich folgende Antwort:

Hallo,
woher haben Sie denn den Buchungscode xxx? Der Code für die Buchung wird in der Regel in einer PDF per E-Mail versendet.

Liebe Grüße
/ti
Ihr Social Media Dialog-Team

Habe wieder geantwortet (natürlich hab ich PDF bekommen)
...
...mal sehen wie lange die Bahn noch zur Prüfung braucht :-((((

[Editiert durch Redaktion, 5. Juni 2018, 7.30 Uhr, E-Mail-Adresse entfernt]