Nach oben

Frage beantwortet

Ich fahre mit der Bahncard 100 - wie kann ich den Komfort -Check-in Nutzen?

Für den komfort-Check-in soll man in der App auf "meine tickets" gehen , Vonn dort aus erreicht man den Check-in - aber mit der bc100 habe ich im Regelfall ja gar kein Ticket?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
12 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Der Komfort-Check-In ist mit einer BahnCard 100 leider nicht möglich. Da Sie eine Fahrkarte + Reservierung benötigen.

Beste Grüße

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (78)

Ja (18)

19%

19% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Der Komfort-Check-In ist mit einer BahnCard 100 leider nicht möglich. Da Sie eine Fahrkarte + Reservierung benötigen.

Beste Grüße

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Danke für die Antwort, auch wenn sie unbefriedigend ist. Gerade als Viel-Fahrer wäre ich froh drum, nicht ständig vom Zugbegleiter geweckt zu werden. Und wenn ich schon eine Reservierung habe... nun ja - vielleicht eine Anregung für mehr Kundenzufriedenheit!

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Die Antwort ist sehr unbefriedigend. Ich selbst fahre ebenfalls mit der BC100. Selbst wenn ich eine Reservierung hätte, müsste ich jedes Mal aufs neue die BC Nr eingeben. Ich kann sie ja nicht in die App laden.
Außerdem ist dieser sogenannte Komfortcheckin nichts anderes als die Tickets indirekt teurer zu machen. Es geht geht ja nur mit Reservierung und die kostet bekanntlich.
Als comfort Kunde wünsche ich mir den Service kostenfrei nutzen zu können. Das muss das Ziel sein, schließlich wäre das ein echter Mehrwert für BC100 Kunden.