Frage beantwortet

Kann ich mit der Kombination aus Servus-Ticket und Sachsen-Ticket zwischen Hof Hbf und Plauen ob Bhf fahren?

Ich hab ein Servus-Ticket mit dem ich nach Hof Hbf komme. Dort habe ich Anschluss an einen RE in Richtung Dresden Hbf. Ab der 1. Station in Sachsen gilt mein Sachsen-Ticket (Semesterticket der TU Dresden). Kann ich nun die Strecken zwischen Hof und Plauen fahren, ohne für diese Strecke ein eigenes Ticket zu kaufen?

re2705
re2705

re2705

Ebene
0
0 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, für das Stück zwischen "letzter Halt in Bayern" und "erster Halt in Sachsen" ist ein separates Ticket nötig.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, für das Stück zwischen "letzter Halt in Bayern" und "erster Halt in Sachsen" ist ein separates Ticket nötig.

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Eventuell wäre das EgroNet-Ticket für Sie geeignet: https://egronet.de/media/_processed_/5/7/csm_liniennetz-d....