Nach oben

Frage beantwortet

Zwischenstop rail and fly

Hallo ich wohne in Ulm und fliege demnächst ab münchen und würde das Rail and Fly benutzen.

Das Ticket ist ja schon ein tag vor abflug gültig, kann ich da am Tag vor Abflug nach München Hauptbahnhof fahren da ich hier noch gerne eine nacht verbringen würde und am nächsten TG vom
Hauptbahnhofz zum flughafen?
Dies währe ein kleiner Umweg wenn ich es richtig sehe.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Zu Ulm-München

Das Routing über München HBF ist kein Umweg, man muss dort sowieso umsteigen, um zum Flughafgen MUC zu gelangen, das ist also erlaubt.

FRA-HAJ-Dresden

Es sind nur Verbindungen erlaubt, die ohne zusätzliche Eingaben über bahn.de dargestellt werden können. Von daher sollte ein Routing über Hannover nicht möglich sein,

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

ausgeglichenerkunde
ausgeglichenerkunde

ausgeglichenerkunde

Ebene
1
322 / 750
Punkte

Die Frage würde mich auch sehr interessieren, da die Bedingungen auf den Tickets der Reiseveranstaltern häufig verwirrend sind.

Die entsprechende Route wäre am Vortag des Fluges von Frankfurt/Main nach Dresden Flughafen mit einem Zwischenstopp in Hannover. Am Abflugtag dann Fortsetzung nach Dresden Flughafen.
Ist hier dann nur die Nutzung des IC Hannover - Leipzig möglich oder auch mit ICE Hannover - Berlin Hbf und EC ab Berlin - Dresden.

Ulm - München Flughafen ist problemlos möglich, beachten Sie bitte das Sie vom Münchner Hbf zum Flughafen nur die S-Bahn benutzen dürfen.

Der Weg von Frankfurt nach Dresden führt nicht über Hannover und ist daher nicht möglich.

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Zu Ulm-München

Das Routing über München HBF ist kein Umweg, man muss dort sowieso umsteigen, um zum Flughafgen MUC zu gelangen, das ist also erlaubt.

FRA-HAJ-Dresden

Es sind nur Verbindungen erlaubt, die ohne zusätzliche Eingaben über bahn.de dargestellt werden können. Von daher sollte ein Routing über Hannover nicht möglich sein,

ausgeglichenerkunde
ausgeglichenerkunde

ausgeglichenerkunde

Ebene
1
322 / 750
Punkte

Vielen Dank für die Auskunft!