Frage beantwortet

Warum ist der technische Service so grauenhaft!

Ich habe wie viele andere hier im Forum das Problem, dass meine abgelaufene BahnCard in der DB Navigator BahnCard Liste an erster Stelle auftaucht und nicht gelöscht werden kann.

In einer ellenlangen Mailingorgie mit Reiseportal und Online-Service wurde das Problem detailliert geschildert und mit Screenshots belegt. Die Antworten waren entweder schlicht falsch (die auf dem Screenshot abgebildete BahnCard Nummer sei nicht korrekt, was definitiv nicht der Fall war), oder nicht zielführend (Neuinstallation, was wie bei allen anderen Fällen ja keine Abhilfe bringt).

Das Resultat ist nun nicht etwa, wie mehrfach angefragt, ein direkter Kontakt mit den Entwicklern des "DB Navigator" (bin selbst IT bewandert) sondern der schlichte Hinweiß unter iOS könne man keine BahnCards löschen.

Für jeden Fachkundigen wird klar, dass es sich bei meinem Problem und dem der anderen Kunden sehr wahrscheinlich schlicht um einen Datenbankfehler handelt.

Leider gibt es keinerlei funktionierende Eskalationsstrategie. Traurig!
Hat ev. jemand eine eMail Adresse oder Telefonnummer um eine kompetente Stelle zu kontaktieren?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Ein Versuch ist es wert, keine Frage. Ich möchte nur nicht, dass franzel jetzt fest davon ausgeht, dass das Problem dann zeitnah behoben ist. /no

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Da bleibt nur der postalische Weg über den Vorstand :

Deutsche Bahn
Vorstand
Potsdamer Platz 2

10785 Berlin

Es gbt keine Mailadresse

Hallo franzel, das Thema kann nur der Online-Service gemeldet werden. Auch wir haben dieses Thema schon angebracht. Wann es hier jedoch eine Änderung erfolgt, kann ich auch nicht sagen.

Sparflieger - Nun ja, das wird auch nichts bringen, denn dort wird man das technische Problem auch nicht lösen können. /no

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
@Norman

Dass der Vorstand das Problem nicht lösen kann ist klar, aber zumindest in dem Konzern , in dem ich arbeite, können Vorstandsbeschwerden eine "beflügelnde"Wirkung entfalten.

franze1 hatte ja wohl bereits mehrfach erfolglos und anscheinend auch frustriert Kontakt mit dem Online Service.