Nach oben

Frage beantwortet

Frage: Bekomme ich die vollen Kosten wegen Halte entfallen am 26.05.18 erstattet?

Ich habe mein Ticket (Sparpreis) fuer 50 Euro fuer die Fahrt von Solingen Mitte nach Berlin online gebucht.
Die Fahrt bestand aus zwei mal Umsteigen (am Solingen Hauptbahnhof und am Hamm (west))

Am Tag der Reise entfaellt bei dem ersten Umstieg der Zughalt ( Solingen Hbf). Ich konnte daher nicht mit den urspruengliche Anschluesse weiter nach Hamm und Berlin fahren. Eine Infomationstheke fuer Support gibt es da leider nicht. Deshalb hatte ich keine bessere Option als ein neues Ticket aus der Maschine zu kaufen, das mir extra 80 Euro gekostet.

Bekomme ich die vollen Kosten eines der zwei Tickets erstattet?

Danke im Voraus

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Sie hätten kein neues Ticket kaufen müssen.

Wenn ein Zug ausfällt oder Sie wegen einer Zugverspätung einen Anschlusszug verpassen, haben Sie auch mit einem Sparpreis-Ticket das Recht, einen anderen Zug zu benutzen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Sie hätten kein neues Ticket kaufen müssen.

Wenn ein Zug ausfällt oder Sie wegen einer Zugverspätung einen Anschlusszug verpassen, haben Sie auch mit einem Sparpreis-Ticket das Recht, einen anderen Zug zu benutzen.