Nach oben

Frage beantwortet

Die Bankkarte zum Abuchungskonto ist weg. Wie soll ich mich während der Fahrt ausweisen?

Hallo.
Die (Giro-)Karte zum Bankkonto mit dem ich das Online-Ticket bezahlte ist erstmal nicht auffindbar. Das Ticket liegt ausgedruckt vor mir.
Kann ich mich während der Fahrt auch mit einem anderen Dokument ausweisen?
mit freundlichem Gruß
-WImmer-

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Bank- und Kreditkarten werden sowieso seit 2 Jahren nicht mehr anerkannt bei der Identifizierung.

Anerkannt werden nur noch Personalausweis, Reisepass, elektronischer Aufenthaltstitel, Bescheinigung über die Meldung Asylsuchender (BüMa), BahnCard (ggf. in Verbindung mit einem Lichtbildausweis).

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sie brauchen schon seit einiger Zeit keine EC Karte zur Identifikation.

Einfach den Personalausweis vorzeigen bei der fahrkartenkontrolle.

Ich wünsche Ihnen eine angeheme Reise.

Beste Grüße

Bank- und Kreditkarten werden sowieso seit 2 Jahren nicht mehr anerkannt bei der Identifizierung.

Anerkannt werden nur noch Personalausweis, Reisepass, elektronischer Aufenthaltstitel, Bescheinigung über die Meldung Asylsuchender (BüMa), BahnCard (ggf. in Verbindung mit einem Lichtbildausweis).

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Danke für die schnellen und genauen Auskünfte
grüßt
-Wimmer-