Frage beantwortet

Fehlermeldung "Prüfung erst bei Buchung möglich" - wie bekomme ich Plätze?

Habe heute Tickets Gießen - Borkum, Reede und zurück gebucht in der 1. Klasse. Nur bei einem Zug hat es auch wirklich geklappt. Woran liegt das und wie bekomme ich meine Plätze reserviert? Die Frage wurde schonmal gestellt und unzureichend beantwortet. Wie bekomme ich die Bestätigung der Sitzplatzreservierungen?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
SteffenT
SteffenT

SteffenT

Ebene
2
1879 / 2000
Die Bestätigung der Sitzplatzreservierung findet sich in Form einer Reservierungsnummer auf dem Ticket

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

SteffenT
SteffenT

SteffenT

Ebene
2
1879 / 2000
Die Bestätigung der Sitzplatzreservierung findet sich in Form einer Reservierungsnummer auf dem Ticket

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Wenn Sie nur für eine Strecke die Reservierung erhalten haben, gehen Sie bitte in ein DB Reisezentrum und holen sich, sofern es noch freie Plätze gibt, die kostenlose Reservierung in der 1. Klasse. Haben Sie einen Link zum Beitrag, wo es einen ähnlichen Fall gab? /ch

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Hallo,
Haben Sie einen Link zum Beitrag, wo es einen ähnlichen Fall gab? /ch

Den Link habe ich nicht. Kann ich die Buchung auch telefonisch klären? Ich habe keine Zeit, zum Reisezentrum zu gehen. Danke

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Sie können es beim telefonischen DB Reise-Service versuchen, jedoch kann ich Ihnen nicht versprechen, ob die Kollegen Ihre gebuchten bahn.de-Aufträge sehen können, wo die Reservierung fehlt. Nennen Sie dort auch die gewünschte Zugverbindung, damit die Reservierungen zu den Fernzügen passt. /ch