Nach oben

Frage beantwortet

Doppelt gebuchtes Ticket - Kulanz möglich, da personalisiert?

Hallo zusammen, ich habe Hin- und Rückfahrt doppelt gebucht. Ich wäre ehrlich gesagt davon ausgegangen, dass mich die Bahn-App darauf hinweist, dass ich am selben Tag nicht innerhalb von einer halben Stunde zwei 6-stündige Fahrten antreten kann. Das war leider nicht der Fall. Daher meine Frage wie es mit Kulanz bei der Stornierung ausschaut? Ich finde wenn das Ticket personalisiert ist und ich registriert bin. man mich durchaus darauf hinweisen könnte, dass ich bereits das zweite Ticket für die selbe Strecke am selben Tag gebucht habe.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
0 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Am besten gleich hier anrufen und das Problem schildern. Wenn es zeitnah zur Buchung geschieht, haben sie noch gute Chancen, das doppelte Ticket erstattet zu bekommen.

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Am besten gleich hier anrufen und das Problem schildern. Wenn es zeitnah zur Buchung geschieht, haben sie noch gute Chancen, das doppelte Ticket erstattet zu bekommen.

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf