Nach oben

Frage beantwortet

Ich habe eine Fahrt gebucht. Mein Kreditkartenkonto wurde belastet. Ich kann jedoch nirgends ein gültiges Ticket finden?

Habe eine komplett neue Fahrt gebucht. Meine Kreditkarte wurde belastet- jedoch habe ich kein Ticket erhalten.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo Joel69,

sind Sie bei Bahn.de angemeldet? Dann finden Sie Ihre Fahrkarten unter "Meine Buchungen". Dort sollte dann Ihr Online/Handyticket sein.

Beste Grüße

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo Joel69,

sind Sie bei Bahn.de angemeldet? Dann finden Sie Ihre Fahrkarten unter "Meine Buchungen". Dort sollte dann Ihr Online/Handyticket sein.

Beste Grüße