Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Passwort ändern nicht möglich - Wieso?

Ich habe mich vor rund zwei Wochen über den DB Navigator angemeldet und versuche seitdem erfolglos, mein Passwort zu ändern. Beim Anlicken von "Login Daten ändern auf bahn.de (Im Navigator scheint diese Funktion ohnehin nicht vorhanden zu sein) erscheint immer die Fehlermeldung "Bei der Verarbeitung Ihrer Anforderung ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Der Fehler wurde protokolliert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten." Sie protokollieren also munter seit zwei Wochen und stellen das Problem aber offenbar nicht ab. Was soll das? Derartige Probleme bei einer Basisfunktion wie der Passwortänderung sind ein extrem schlechter Scherz für einen Konzern Ihrer Größe.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo JDoe,

ich erhalte auch diese Fehlermeldung beim Ändern der´Login-Daten. Ich habe den Fehler an den zuständigen Fachbereich weitergegeben. /ka