Nach oben

Frage beantwortet

Fehler bei Namensangabe

Mein Vater, der durch seine Schwerbinderung eine Begleitperson kostenfrei mitnehmen kann, und ich müssen zu einem Facharzt mit einem ICE fahren. Daher habe ich bei der DB online das Ticket gebucht. Leider steht dort nun mein Name, statt der meines Vaters, da ich übersehen hatte, dass ich mit meinem statt seinem DB-Account angemeldet war. Kann ich trotzdem als Begleitperson mitfahren?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Das ist nicht möglich. Wenn Sie das Ticket gerade erst gebucht haben wäre ein Anruf beim Online Service sinnvoll: 0180 6 10 11 11 (20ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60ct/Anruf). Eventuell kann dort die Fahrkarte aus Kulanz storniert werden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Das ist nicht möglich. Wenn Sie das Ticket gerade erst gebucht haben wäre ein Anruf beim Online Service sinnvoll: 0180 6 10 11 11 (20ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60ct/Anruf). Eventuell kann dort die Fahrkarte aus Kulanz storniert werden.