Frage beantwortet

Kann Flex Ticket, auch mit anderen Verbindung verwenden?

Kann ich ein flex Ticket, welches von meinem Heimatort mit der Regionalbahn nach Stuttgart führt, um die ice Verbindung aufzunehmen, auch auf einer komplett anderen Zubringerverbindung verwenden?
Von einem anderen Startort starten, wenn Diese andere Zubringerverbindung nicht auf dem ursprünglichen Ticket steht? Bei einer Suchanfrage hatten beide Strecken denselben preis? Konkret geht es, dass ich mit meinem ursprünglichen Ticket von Schwäbisch Hall nach Montabour, auch die Reise ab Freiburg antreten kann um nach Montabour zu kommen?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elementarteilchen
Elementarteilchen

Elementarteilchen

Ebene
4
5000 / 5000
Das geht nur, wenn der alternative Startpunkt von der gebuchten Wegestrecke mit abgedeckt ist (also man quasi nur später zusteigen will). Sonst geht das nicht. Schwäbisch Hall und Freiburg liegen nicht mal ansatzweise in der selben Gegend, das kann daher nicht funktionieren. Der Preis ist hier nicht relevant.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elementarteilchen
Elementarteilchen

Elementarteilchen

Ebene
4
5000 / 5000
Das geht nur, wenn der alternative Startpunkt von der gebuchten Wegestrecke mit abgedeckt ist (also man quasi nur später zusteigen will). Sonst geht das nicht. Schwäbisch Hall und Freiburg liegen nicht mal ansatzweise in der selben Gegend, das kann daher nicht funktionieren. Der Preis ist hier nicht relevant.