Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ticket für 2 Personen gebucht, nur eines stornieren

HI!
Ich habe für meinen Mann und mich eine hin und Rückfahrt gebucht ( Sparpreis ).
Nun habe ich mich entschieden die Rückfahrt später anzutreten da ich einige tage länger bleiben möchte. Ist es möglich nur eine Rückfahrt zu stornieren? Wenn ja, wie?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Sie können die Fahrkarte nur komplett Stornieren, wenn der 1. Geltungstag noch nicht erreicht ist (Hinfahrt). Da Sie einen Sparpreis gebucht haben, zahlen Sie eine Stornierungsgebühr von 19€ und müssen sich dann eine neue Fahrkarte kaufen.

Deshalb empfehlen wir Ihnen, die Hin- und Rückreise getrennt voneinander zu buchen.

Ich wünsche Ihnen eine angeheme Reise.

Beste Grüße

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
3
2182 / 5000
Nein, wenn alles auf einer Fahrkarte ist, ist dies nicht möglich.
Wenn Sie stornieren wird die Hin+Rückfahrt storniert, wenn alles auf einer Fahrkarte ist, für alle Personen, wenn alle auf einer Fahrkarte sind.

Sie könnten die Fahrkarte stornieren (19€ Erstattungsentgelt) und 3 neue Fahrkarten buchen, 1 FK zusammen für die Hinfahrt und jeweils eine seperate Fahrkarte für die getrennte Rückfahrt.
Die neue Sparpreise könnten teuerer sein, ggf lohnt es sich nur die Rückfahrt für Sie zu kaufen und die andere Fahrkarte so zu lassen. Das müssten Sie sich durchrechnen.

Hallo papreeka,

die Community hat Ihnen hier bereits die richtigen Antworten gegeben.

Die Stornierung einer Rückfahrt ist nicht möglich. Es kann nur die gesamte Fahrkarte, beim Sparpreis vor dem ersten Geltungstag, storniert werden. /ka