Frage beantwortet

BahnCard 25 und bahn.bonus Card gleichzeitig?

Hallo,
ich habe eine BahnCard 25, dennoch ist in meinem bahn.de Konto meine neu erstandene bahn.bonus Card als Hauptkarte gesetzt. Gilt meine BahnCard 25 trotzdem noch? Oder gilt die bahn.bonus Card als meine neue BahnCard 25? Und: Mit welcher dieser Karten kann ich denn nun Punkte sammeln?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo 425,

Ihre BahnCard gilt immer noch bis die Gültigkeit abgelaufen ist.

Wenn Sie einmal unter "Meine BahnCards" auf Bahn.de schauen, ob dort sowohl die BahnCard als auch die BahnBonus Karte hinterlegt ist, dann können Sie mit beiden Karten BahnBonus Punkte sammeln, da diese Ihrem Kundenkonto zugewiesen wurde.

Beste Grüße

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (3)

Ja (2)

40%

40% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo 425,

Ihre BahnCard gilt immer noch bis die Gültigkeit abgelaufen ist.

Wenn Sie einmal unter "Meine BahnCards" auf Bahn.de schauen, ob dort sowohl die BahnCard als auch die BahnBonus Karte hinterlegt ist, dann können Sie mit beiden Karten BahnBonus Punkte sammeln, da diese Ihrem Kundenkonto zugewiesen wurde.

Beste Grüße

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Leider wird auf bahn.de unter "Meine BahnCards" ausschließlich meine bahn.bonus Karte angezeigt, ohne auch nur eine Andeutung darauf, dass ich auch noch eine "echte" BahnCard 25 habe. Deswegen bin ich etwas beunruhigt...

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Gerne, wenden Sie sich am besten einmal an den BahnCard Service. Dieser kann Ihre Daten einmal einsehen.

Die Telefonnummer finden Sie auf der Rückseite der BahnCard.
0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Mo - Fr: 7 - 21 Uhr
Sa: 9 - 18 Uhr

Beste Grüße