Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Habe keinen Drucker

Hallo, ich hatte heute eine lange Verspätung. Habe aber kein Formular erhalten und habe auch nur ein Handyticket. Einen Drucker habe ich ebenfalls nicht und hier am Bahnhof ist keinerlei Servicebereich. Was jetzt???

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo dirkxxxxxxxx, wenn Sie Ihre Fahrgastrechte geltend machen möchten, benötigen Sie das Fahrgastrechte-Formular in ausgedruckter Form. Alternativ erhalten Sie es in einem DB Reisezentrum, an der DB Information oder sofern verfügbar auch in einem Reisebüro bei nächster Gelegenheit. Auf dieses Formular tragen Sie die Auftragsnummer des Handy-Tickets ein. Sie können Ihren Anspruch innerhalb eines Jahres beginnend ab dem Reisetag, wo die Verspätung entstanden ist, einreichen. Andere Möglichkeiten werden nicht angeboten. /ch