Frage beantwortet

Kann ich als Firmenkunde Tickets nur per Kreditkarte bezahlen? Ich würde gerne ein Lastschrift-Mandat einrichten.

Als Privatkunde kann ich ein Lastschriftmandat einrichten, womit ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Ich finde diese Option im Firmenkundenbereich nicht. Hat das einen Hintergrund?

bspwcb
bspwcb

bspwcb

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das Lastschriftverfahren steht Firmenkunden nicht zur Verfügung. Nur Kreditkarte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das Lastschriftverfahren steht Firmenkunden nicht zur Verfügung. Nur Kreditkarte

Hallo bspwcb, da wir uns im Systemverbund mit den Vertriebswegen BahnCard, Abo, bahn.de und telefonischem DB Reise-Service im Privatkundenbereich befinden, kommt ausschließlich die SEPA-Basislastschrift zum Tragen. Die SEPA-Firmenlastschrift bieten wir daher nicht an. /ch