Diese Frage wartet auf Beantwortung

Webseite DB Formatierung

Auf den meisten, jedoch nicht allen Webseiten der DB werden Umlaute falsch angezeigt.
Ich benutze Safari als Browser und einen Mac Os mit neuester Updateversion
Mac OS High Siere 10.13.4.
Was tun, woran lieget es?
Freundliche Grüße
Daniela Rupp

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
da der Fehler nicht auf allen Ihren Seiten aufritt denke ich dass es an den Einstellungen der DB für bestimmte Seiten liegt, ansonsten müsste ja beii mir alle Seiten so angezeigt werden?

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Bei mir tritt das Problem neuerdings im eingeloggten Bereich auch auf. Z.B. in der Vorteilswelt. Firefox, neueste Version, Windows7, verschiedene Computer.

Hallo DanielaRupp , ja, der Fehler ist leider vor ein paar Tagen schon aufgetreten. Wir haben es schon aufgenommen. Wann hier eine Korrektur erfolgt, kann ich jedoch nicht sagen. /no

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Wie lange dauert das denn noch...?

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Kümmert sich da überhaupt jemand drum? Oder wird auch die Behebung dieses Fehlers mal wieder auf den Sankt-Nimmerleinstag verschoben. Ist ja sche***egal, ob die Kunden auf der Seite nur unleserliches Zeug zu lesen kriegen...

Die Fachbereiche kümmern sich intensiv um die jeweilige Fehleranalyse und -behebung. Jedoch gibt es – wie in anderen Produktionsbereichen – verschiedene Prioritäten, je nachdem, wie viele von der Einschränkung betroffen sind etc. Manches lässt sich sofort beheben, bei anderen Dingen muss man tiefer in das jeweilige System rein. Wir finden es toll, dass Sie so engagiert sind, damit diese Fehler schneller behoben werden, jedoch haben wir keine Möglichkeiten, den jeweiligen Fachbereichen die Arbeit zu diktieren. Daher bleibt Ihnen nur der Hinweis, abzuwarten. /ch