Nach oben

Frage beantwortet

Darf ich meine Hamster mit der DB mit fahren?

Ich möchte umziehen und meinen Hamster vorher schon ins neue Heim bringen da ich kein Auto besitze würde ich gerne mit der DB fahren. Ist es denn überhaupt erlaubt ihn dort mit zu nehmen? Was muss ich beachten? Benötigt er ein ticket?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Wenn der Hamster kein Killerhamster ist und nicht größer als eine Hauskatze steht dem nix im Wege....^^
Ticket braucht er natürlich keins.
Am besten den Hamster in eine Box oder Schachtel (mit Löchern!) verstauen und den leeren Käfig so als Handgepäck mitnehmen. Größer als ein Koffer wird der Käfig ja nicht sein.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (4)

80%

80% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Wenn der Hamster kein Killerhamster ist und nicht größer als eine Hauskatze steht dem nix im Wege....^^
Ticket braucht er natürlich keins.
Am besten den Hamster in eine Box oder Schachtel (mit Löchern!) verstauen und den leeren Käfig so als Handgepäck mitnehmen. Größer als ein Koffer wird der Käfig ja nicht sein.