Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Coupon zurück bei Stornierung

Ich habe eine Reise wegen Todesfall um ein Tag vorverlegt, somit müsste ich meine Bahnverbindung stornieren und wollte eigentlich für ein Tag früher buchen.
Jetzt merke ich mein 15€ ecoupon den ich für eine Registrierung von E.ON erhalten habe ist weg!
Ist das so rechtens? Oder kann ich den Code jetzt erneut verwenden?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

eCoupons sind von der Erstattung ausgeschlossen. Sie können diesen leider nicht mehr verwenden.

Ich wünsche Ihnen eine angeheme Reise.

Beste Grüße

Guten Morgen Nadstawny, wie es schon Raceoaer gesagt hat, werden eCoupons aus Marketingaktionen bei einer Stornierung nicht erstattet. Diese verfallen dann. Lediglich bei Gutscheinen, für die man zum Beispiel einen Geldwert bezahlt hat oder die vom Servicecenter Fahrgastrechte kommen, verhält es sich anders. /no