Frage beantwortet

1 Fahrkarte fehlt bei Postversand. Serviceteamforderungsmanagement@bahn.de nicht erreichbar. Was soll das?

Habe über Bahn.de Fahrkarten für den 26.05. gekauft. Erfurt - Berlin hin- und Rückfahrt und eine Tageskarte für den Nahverkehr Berlin. Die letzte Karte war beim Posteingang nicht dabei. Rückfrage bei DB wird noch gedruckt. 2. Rückfrage
Angeblich storniert. Geld ist aber vom Konto für alle 3 Karten abgezogen worden.
Soll mich an serviceteamforderungsmanagement@bahn.de wenden. Kann nicht kontrolliert werden ob alle Unterlagen zusammen sind und bei angeblicher Storno der Kunde angerufen zwecks Rückfrage werden? Nur zusätzlich Arbeit.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
12 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Über die Service-Community hat niemand Einsicht in Ihre Bestellungen. Wenn Sie bisher nur die Fahrkarte für die Hin- und Rückfahrt angekommen ist und die Tageskarte beim Versand fehlte, kontaktieren Sie bitte direkt den Online-Service. Die Kontaktdaten finden Sie in den Reiseunterlagen, die Sie mit dem Brief erhalten haben. /ch

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Guten Morgen Andreas, leider verstehe ich Ihre Frage nicht ganz. Meinen Sie mit "Rückfrage" vielleicht Rückfahrt?
Sie haben also Tickets online gebucht und per Postversand bestellt. Dabei waren aber nur die Fahrkarten von Erfurt nach Berlin (Hin- und Rückfahrt) dabei und die Tageskarte für Berlin fehlte. Ist das soweit erst einmal korrekt? /no

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
12 / 100
Mit Rückfrage meine ich ob der Storno der Tageskarte Berlin richtig ist. Wie erhalte ich jetzt das zuviel bezahlte Geld zurück?

Über die Service-Community hat niemand Einsicht in Ihre Bestellungen. Wenn Sie bisher nur die Fahrkarte für die Hin- und Rückfahrt angekommen ist und die Tageskarte beim Versand fehlte, kontaktieren Sie bitte direkt den Online-Service. Die Kontaktdaten finden Sie in den Reiseunterlagen, die Sie mit dem Brief erhalten haben. /ch