Frage beantwortet

Kann meine Bahncard 25 nicht in den Navigator laden

Wenn ich unter meine Bahncard versuche meine Bahncard anzeigen zu lassen, kommt nu die Meldung: "Es sind keine weiteren Bahncards gespeichert. Zum laden weiterer Bahncards ... nutzen sie ... Bahn card laden..."
Aber es gibt in der App diese funktion nicht. Wie bekomme ich meine bc25 dann in die app?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
SteffenT
SteffenT

SteffenT

Ebene
2
1879 / 2000
In den neueren Versionen des DB Navigators gehst du auf den Menüpunkt "Bahncard". Dann auf "Meine Bahncard" und dann kannst mit der Pulldiwn Geste (einmal von oben nach unten über das Display wischen) deine Bahncard laden.
Du kannst die Bahncard allerdings erst laden, sobald diese fertig produziert, also zu dir verschickt, würde.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (11)

Ja (21)

66%

66% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

SteffenT
SteffenT

SteffenT

Ebene
2
1879 / 2000
In den neueren Versionen des DB Navigators gehst du auf den Menüpunkt "Bahncard". Dann auf "Meine Bahncard" und dann kannst mit der Pulldiwn Geste (einmal von oben nach unten über das Display wischen) deine Bahncard laden.
Du kannst die Bahncard allerdings erst laden, sobald diese fertig produziert, also zu dir verschickt, würde.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Pulldown... man man man, diese Geste han ich nie probiert...immer nur getippt... besten Dank