Frage beantwortet

warum kann ich als Besitzer einer Bahncard 100 ( über 7.000 Euro) keinen Comfort Reservierung der Sitzplätze nutzen?

kann ich als Besitzer einer Bahncard 100 ( über 7.000 Euro) keinen Comfort Reservierung der Sitzplätze nutzen? Wenn nicht, wäre es doch eine Bestrafung für den kauf der Bahncard 100....
Bekomme ich als Bahncard 100 Nutzer auch die Bonuspunkte?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bahnfr0sch
Bahnfr0sch

Bahnfr0sch

Ebene
4
5000 / 5000
Sie bekommen als 1. Klasse Bahncardbesitzer 100 Gratis Reservierungen und können danach natürlich die Bahn.comfort Sitzplätze auch benutzen, falls sie frei sein. Alternativ können sie auch telefonisch als bahn.comfort Kunde sich bis kurz vor Abfahrt einen Platz gegen Entgelt reservieren lassen, wenn das Kontingent der 100 Freiplätze aufgebraucht ist.
Natürlich bekommen sie auch die Bonuspunkte.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (9)

Ja (2)

18%

18% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bahnfr0sch
Bahnfr0sch

Bahnfr0sch

Ebene
4
5000 / 5000
Sie bekommen als 1. Klasse Bahncardbesitzer 100 Gratis Reservierungen und können danach natürlich die Bahn.comfort Sitzplätze auch benutzen, falls sie frei sein. Alternativ können sie auch telefonisch als bahn.comfort Kunde sich bis kurz vor Abfahrt einen Platz gegen Entgelt reservieren lassen, wenn das Kontingent der 100 Freiplätze aufgebraucht ist.
Natürlich bekommen sie auch die Bonuspunkte.