Diese Frage wartet auf Beantwortung

MyTrain Buchungscode nach Buchungsabbruch ungültig

Hallo,

Ich habe am 22. Mai zwei DB-Codes über Maxdome mytrain erhalten.

Den ersten Code habe ich gestern verwendet, um bei der DB ein Ticket zu buchen.
Außerdem habe ich anschließend mit dem zweiten Code auf bahn.de/mytrain nach Tickets gesucht, jedoch kein passendes gefunden. Stattdessen habe ich ein reguläres Sparpreis-Ticket gebucht und dies mit Geld bezahlt.

Dennoch erhalte ich jetzt auf bahn.de/mytrain für BEIDE Codes die Meldung, diese Codes seien bereits eingelöst worden. Ich habe aber lediglich EINEN Code für ein kostenloses Bahnticket eingelöst.

Können Sie bitte prüfen, warum der zweite Code jetzt auch als eingelöst angezeigt wird?

Beste Grüße

MrMage
MrMage

MrMage

Ebene
0
0 / 100
Punkte

Antworten

Kölner
Kölner

Kölner

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Ich habe das identische Problem und bitte auch um die Zusendung von Informationen, wie das Problem gelöst werden kann.
Eine Mail an die Kontaktadresse von MyTrain blieb leider unbeantwortet.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!