Nach oben

Frage beantwortet

Wie kann ich in der Servicezenter wen erreichen ohne dafür Geld zu bezahlen?

Ich habe 2 Formulare auf Rückerstattung in einem Briefumschlag eingereicht, jetzt wurde nur einer bearbeitet. Ich weiß nicht an wen ich mich wenden kann, damit ich für die andere Fahrt auch noch mein Geld zurück bekomme.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Für Rückfragen zum Bearbeitungsstand Ihres Antrages erreichen Sie das Servicecenter Fahrgastrechte auch telefonisch unter der Rufnummer 0180 6 20 21 78 (20 ct/Anruf aus dem deutschen Festnetz, Tarife bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf).

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

SteffenT
SteffenT

SteffenT

Ebene
2
1879 / 2000
Punkte

Möglicherweise einfach eine Email schreiben (welche allerdings eine lange Bearbeitungszeit hat) oder bei der Servicenummer der Bahn anrufen: 0180 6 99 66 33

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Für Rückfragen zum Bearbeitungsstand Ihres Antrages erreichen Sie das Servicecenter Fahrgastrechte auch telefonisch unter der Rufnummer 0180 6 20 21 78 (20 ct/Anruf aus dem deutschen Festnetz, Tarife bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf).