Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

DB Navigator stürzt sofort ab

iPhone 5s und iOS 11.3.1 - der DB Navigator stürzt beim Start sofort ab. Handy Neustart brachte nichts. Als Task bleibt nur ein schwarzer Screen.
Wird es eine funktionierende Version für mein iPhone geben?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Antworten

SteffenT
SteffenT

SteffenT

Ebene
2
1838 / 2000
Punkte

Vielleicht mal versuchen die App zu aktualisieren oder einfach deinstallieren und wieder installieren.
Ansonsten mal beim online Service anrufen.

Hallo Harztrapper, haben Sie es noch einmal erneut probiert, die App DB Navigator zu starten? Ansonsten bitte einmal komplett deinstallieren und den DB Navigator aus dem App Store herunterladen. /ch

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Ja, ich hatte es mehrfach probiert die App zu starten aber immer der Absturz. Hab das iPhone auch komplette runter gefahren und neu gestartet, das hatte aber auch nicht geholfen.
Die Neuinstallation des Navigator konnte ich nicht sofort probieren da ich kein WLan nutzen konnte. Das habe ich dann gestern Abend zu Hause probiert und siehe da es hat geholfen.
Das wurde ja auch bei den Antworten auf meine Frage schon empfohlen - DANKE allen für die Unterstützung. Das Problem ist nun gelöst.