Diese Frage wartet auf Beantwortung

Gilt mein TGV Ticket auch für den ICE?

Aufgrund von Bauarbeiten hält mein gebuchter TGV wohl nicht mehr in Ulm. Die Nachricht kam von SNCF bei denen ich das Ticket Ulm-Paris online gebucht habe. Darf ich mit diesem Ticket mit dem ICE von Ulm bis Stuttgart fahren und dort in den TGV einsteigen? Oder muss ich ein extra Ticket kaufen ( was mich ja zusätzlich kosten würde-ich kann ja nichts für die Bauarbeiten der DB)

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo BirgitfährtgernTGV, am Besten gehen Sie bei nächster Gelegenheit in Ulm Hbf einmal zur DB Information oder in das DB Reisezentrum. Eventuell kann das Ticket auf Kulanz mit dem Umweg umgeschrieben werden. Haben Sie sich dazu schon direkt bei der SNCF erkundigt, wenn Sie das Ticket dort gebucht haben? /ch

@Woodstock Es ist leider nicht angebracht hier zu spekulieren, wenn wir die Fahrkartendetails und Bedingungen nicht kennen. Daher ist es der bessere Weg, wenn BirgitfährtgernTGV ihre Fahrkarte entsprechend den Kollegen vor Ort mitteilt, denn eine verbindliche Aussage/Freigabe werde ich hier nicht geben können. /ch