Diese Frage wartet auf Beantwortung

wie funktioniert das einmalige upgrade in die 1. Klasse/bahnbonus? Buchen wir 2. Klasse und weisen dann die Mail vor?

Wir haben das Angebot eines einmaligen upgrades in die 1. Klasse erhalten. Wenn ich bei der Buchung 1. Klasse angebe, wird ein anderer Preis angegeben. Bucge ich 2. Klasse und setze mich samt Bestätigung in die 1. Klasse?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo Bärbsche, in den Details zur Prämie „Upgrade in die 1. Klasse DIGITALES TICKET (Einfache Fahrt)“ erhalten Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung. Befolgen Sie bitte die Hinweise. /ch

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
21 / 100
Ich habe die Anleitung befolgt und erhielt dann die Meldung "Ihr aktueller Prämienpunktestand reicht nicht aus um die gewünschte Prämie zu bestellen." Ich habe 250 Punkte. Der Brief, den ich erhalten habe sagt jedoch explizit, dass ich ein 1. Klasse Upgrade und 250 Punkte erhalte.

Bitte korrigieren Sie das

Hallo ZaoTetung,

wie bereits unter Ihrer ersten Frage erklärt, erhalten Sie als Willkommensextra die 250 Prämienpunkte und zusätzlich einen eToken für ein 1. Klasse Upgrade. Wenn Sie das Upgrade einlösen möchten, müssen Sie also den eToken hierfür nutzen. Sollten Sie Hilfe bei der Einlösung benötigen, dann wenden Sie sich bitte an den BahnBonus Service. Die Kollegen sind täglich zwischen 6 und 23 Uhr unter der Rufnummer 01806340035 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz). /ni