Nach oben

Frage beantwortet

Meine BC läuft schon seit 1 Monat (+bezahlt), ich habe sie aber noch nicht per Post bekommen - was muss ich machen?

In den Details zu meiner Bahncard (BC 25) steht, dass sie schon seit dem 24.4.18 läuft, ich hatte sie verlängert. Bisher habe ich jedoch nur die alte Bahncard (die vom 24.4.17-24.4.18 gültig ist). Wann bekomme ich meine neue Bahncard zugeschickt, bzw an wen muss ich mich wenden?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hier anrufen:

0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Mo - Fr: 7 - 21 Uhr
Sa: 9 - 18 Uhr

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hier anrufen:

0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Mo - Fr: 7 - 21 Uhr
Sa: 9 - 18 Uhr