Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Pünktlichkeit im DB Navigator?

Seit dem letzten größeren Update des DB Navigators wird in der Ticketansicht mit dem geplanten Reiseverlauf die Pünktlichkeit der Züge nicht mehr angezeigt. Dies muss umständlich über die Verbindungssuche erfolgen. Warum ist dies so bzw. wann gibts diese Informationen wieder an der gewohnten Stelle?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

maverick1411
maverick1411

maverick1411

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Welches System verwendest du denn?
Ich war Wochenende unterwegs und konnte mir für meine Tickets die Live Auskunft (Android) aufrufen. Somit hatte ich dann auch meine Verspätungen auf dem Display und konnte entsprechend reagieren.

SteffenT
SteffenT

SteffenT

Ebene
2
1879 / 2000
Punkte

Auch in der im Reiseplan des Tickets müssten normalerweise Verspatungsdaten stehen.
Bei mir war es auf jedenfall vor 2 Tagen noch so

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Ich nutze Android. Nach de Öffnen des Navigators tippe ich auf den "Stapel" dann "My tickets". In der "Today" Ansicht wähle ich "Timetable information". Früher stand dort direkt die aktuellen Daten.

SteffenT
SteffenT

SteffenT

Ebene
2
1879 / 2000
Punkte

Bei mir ist dies immer noch so und habe auch ein Android Betriebssystem.
Möglicherweise muss ihr DB Navigator nochmals aktualisiert werden?

maverick1411
maverick1411

maverick1411

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Welches Android? Bereits 8.0?
Meine letzte Aktualisierung war am 16.04.18 (v18.04p4.01).

Bei mir hat's Samstag und Sonntag auch funktioniert. Empfehle auch, das Telefon eventuell bei zu starten oder die App zu aktualisieren.