Diese Frage wartet auf Beantwortung

Kann ich ein Sparpreisticket 3 Tage vor der Fahrt stornieren?

Ich möchte gerne ein Sparpreisticket das am 26.05.18 gültig ist stornieren.Online geht es nicht da die Kreditkarte die ich damals benutzt habe nicht mehr gültig ist.Eine mail habe ich schon an den Kundenservice geschrieben.Jedoch kann die bearbeitung lange dauern.
Was kann ich noch tun? Woher weiß ich das die Stornierung durch geht?
Mfg Steve

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
21 / 100
Antworten

SteffenT
SteffenT

SteffenT

Ebene
2
1825 / 2000
Ich würde mich telefonisch bei der Bahnauskunft informieren oder zum nächsten DB Reisezentrum gehen

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
21 / 100
Hab ich ja schon gemacht.Die meinten ich soll eine mail schreiben mit der bitte um Stornierung.Und ich soll drauf vertrauen das es funktioniert.

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Die Mühlen des Mail-Supports mahlen sehr langsam, aber Sie mahlen.
Die Wartezeiten sind unterirdisch - aber alle meine Anliegen wurden letztendlich immer zu meiner Zufriedenheit bearbeitet.
Von daher können Sie wahrscheinlich wirklich darauf vertrauen, dass es funktioniert.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo St3ve, haben Sie es über die Auftragssuche probiert, die Fahrkarte zu stornieren? Welche Fehlermeldung erhalten Sie? Die Gutschrift erfolgt trotzdem auf die alte Kreditkarte bzw. werden Sie vom Kreditkarteninstitut informiert, dass Guthaben angekommen ist. Wenn Sie schon eine E-Mail an den Online-Service geschrieben haben und Sie eine automatische Eingangsbestätigung per E-Mail erreicht hat, haben Sie etwas Geduld und Sie müssen erst einmal nichts mehr tun. /ch

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
21 / 100
Hallo,
über die Auftragssuche habe ich es auch schon versucht.Folgende Meldung erscheint:

Die Online-Stornierung Ihres Tickets ist leider nicht möglich, da die bei der Buchung eingesetzte Kreditkarte nicht mehr gültig ist. Bitte wenden Sie sich an unser Servicecenter um uns Ihre neuen Kreditkartendaten mitzuteilen. Die entsprechende Rufnummer finden Sie unter http://www.bahn.de/servicecenter. Bitte halten Sie neben Ihrer Kunden- bzw. Auftragsnummer auch Ihre neuen Kreditkartendaten bereit.

Gruß Steve