Nach oben

Frage beantwortet

Wo bleiben die Koffer der Familie Heller? Auftrag Nr. xxxxxxxxxxxx

Bereits gestern 22.5.18 sollten die beiden Koffer in Norddeich, Strandstr. angeliefert
werden. Da bei Hermes keine Info erfolgt wende ich mich an Sie, schließlich
erfolgte der Verand mit dem Kauf von 2 Tickets 1. Klasse Köln-Norden
Ich bitte um umgehende Antwort!
MfG
I.Deinet

[Editiert durch Redaktion, 23. Mai 2018, 13.19 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hier kann Ihnen niemand helfen, in diesen Forum helfen Kunden anderen Kunden und niemand hat Einblick in irgendwelche Daten, wenden Sie sich an Hermes, das sind die Einzigen die Ihnen zum Verbleibt etwas sagen können.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hier kann Ihnen niemand helfen, in diesen Forum helfen Kunden anderen Kunden und niemand hat Einblick in irgendwelche Daten, wenden Sie sich an Hermes, das sind die Einzigen die Ihnen zum Verbleibt etwas sagen können.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo 1chris1000,

in der Service-Community steht die Idee „Kunden helfen Kunden“ im Vordergrund und wir stehen nur moderierend zur Seite.

Bei einer Reklamation wenden Sie sich bitte telefonisch an: 0180 6 23 67 23 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) /ka