Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich habe ein pb mit ein code eingelöst (Mytrain.de). Und zwar Aufgrund ein Zeitüberschreitung.

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe den 22.10.2017 21:40 2 Buchungscodes (Bestellnummer: *********) durch my train.de gekauft.
Heute morgen gegen 9:00 habe ich den Code ******** eingelöst
Ich war ungefähr 15 min mit jemandem beschäftigt und leider ist etwas schiefgelaufen ohne meine Buchung zu Bestätigen :

"Hinweis

Der aktuelle Vorgang wurde wegen eines Fehlers abgebrochen"

Und dann :

"Hinweis

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Aufgrund einer Zeitüberschreitung wurde Ihre Sitzung vom System beendet. Bitte starten Sie hier Ihre Suchanfrage erneut und loggen sich ggf. wieder ein.

Vielen Dank!
Ihr Team von http://www.bahn.de

Code: SID1"

Ich hatte mir ihre Service bis heute kein Problem gehabt. Ich würde gern mein Code wieder einlösen um ein Fahrt zu buchen.

Danke für Ihre Hilfe

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Hallo, Ich zitiere "Einlösung nicht möglich: Der eCoupon '********' wurde bereits verwendet." Das ist kafkaesk...