Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bis wann kann ich zurückfahren mit dem Flexpreis?

Ich will morgens am 26.05. nach Düsseldorf fahren weiß aber noch nicht wie lange ich bleibe. Kann ich wenn ich den Flexpreis wähle dann bis um 3 Uhr am Sonntag zurück fahren? Danke schon mal für die Antwort.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Fahrt muss dann aber am Sonntag um 3 Uhr beendet sein. (Es reicht nicht, um 3 Uhr losgefahren zu sein.)

Hallo Kuroshiro,

handelt es sich hierbei um eine einfache Fahrt oder Hin und Rückfahrt. Denn so wie ich es lese möchten Sie mit dem Ticket nach Düsseldorf auch abends wieder zurück und daher die Frage um welchen Fahrschein es sich genau handelt.

Gruß, Tino!

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Stimmt Tino es handelt sich um Hin und Rückfahrt. Ich möchte von Dortmund Hbf losfahren.

Hallo Kuroshiro,

das ist eine Fahrkarte unter 100 km. Die Rückfahrt muss am Geltungstag des auf der Fahrkarte eingetragenen Rückfahrdatums erfolgen. Die Fahrkarte ist maximal bis 3.00 Uhr des Folgetages (Sonntag) gültig. /ka

Von Dortmund nach Düsseldorf gilt der VRR-Tarif, und der kennt weder Rückfahrkarten noch Flexpreis sondern Einzel-, 4er- oder 24-Stunden-Tickets (z.B.).

Oder geht es um eine Fahrt mit einem Fernverkehrszug (IC, EC, ICE)?