Nach oben

Frage beantwortet

Ich habe am Vortag zwei 5€-eCoupons mit Prämienmeilen bestellt. Wann erhalte ich diese per E-Mail zugestellt?

Ich benötige diese bis zum Samstag.
Möglicherweise sind diese auch nicht durch den Spamfilter gegangen. Eventuell einfach nochmal senden?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
0 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Haben Sie die Hinweise beachtet?

„Der eCoupon wird Ihnen per E-Mail in einem PDF-Anhang in der Regel am Tag nach Bestellung zugestellt; spätestens innerhalb von 4 Tagen. Bitte kontrollieren Sie im Prämienbestellprozess, ob Sie eine gültige E-Mail Adresse in den BahnCard-Services hinterlegt haben. Andernfalls nehmen Sie bitte die Hinterlegung oder Aktualisierung der E-Mail Adresse auf bahn.de über die BahnCard-Services unter http://www.bahn.de/bahncard-services vor. Bei fehlender oder nicht korrekt hinterlegter E-Mail Adresse erfolgt die Zusendung des eCoupon postalisch als Brief innerhalb von 10 Tagen.“

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (3)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Haben Sie die Hinweise beachtet?

„Der eCoupon wird Ihnen per E-Mail in einem PDF-Anhang in der Regel am Tag nach Bestellung zugestellt; spätestens innerhalb von 4 Tagen. Bitte kontrollieren Sie im Prämienbestellprozess, ob Sie eine gültige E-Mail Adresse in den BahnCard-Services hinterlegt haben. Andernfalls nehmen Sie bitte die Hinterlegung oder Aktualisierung der E-Mail Adresse auf bahn.de über die BahnCard-Services unter http://www.bahn.de/bahncard-services vor. Bei fehlender oder nicht korrekt hinterlegter E-Mail Adresse erfolgt die Zusendung des eCoupon postalisch als Brief innerhalb von 10 Tagen.“