Nach oben

Frage beantwortet

muss man die Kreditkarte in der Reise mitnehmen, die man für Buchung genutzt hat?

Ich habe viele Reisen bei DB geplant. Aber für einige habe ich mit meiner Kredit karte bezahlt und für andere mit der Karte von meiner Freundin bezahlt. In den Reisen muss ich beide Kreditkarten bei mir tragen.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
0 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Die Kreditkarte ist in diesem Zusammenhang völlig uninteressant.

Wichtig ist, dass das Ticket auf den richtigen Namen gebucht wurde, und man diesen auch mit einem Reisepass oder Personalausweis nachweisen kann.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Die Kreditkarte ist in diesem Zusammenhang völlig uninteressant.

Wichtig ist, dass das Ticket auf den richtigen Namen gebucht wurde, und man diesen auch mit einem Reisepass oder Personalausweis nachweisen kann.