Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Im SEV Fahrräder nicht mitnehmen. Wie ist hier vorzugehen?

Wir sind gestern von MUC nach Wolfratshausen mit der S7 gefahren. Haben am HBF/Servicepoint Karten für Fahrrad und uns verkauft bekommen. In Höllriegelskreuth mussten wir aussteigen und durften unsere Fahrräder nicht mehr mitnehmen. Der Servicepoint hätte uns darauf hinweisen müssen! Wir mussten anschließend die Fahrräder mit dem Auto abholen. Ist das der Service der DB?Zusätzlich hatten wir auch noch ein Kind dabei! Ich sehe nicht ein, dass ich den Fahrradtransport bezahle. Wie ist hier vorzugehen?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo HeikeRose,

die Information zum SEV auf der S-Bahn Linie 7 besagt, dass es keine Beförderung von Fahrrädern in den Bussen des Schienenersatzverkehrs gibt. Bitte wenden Sie sich an die Kollegen vom Regionalen Kundendialog. /ka