Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Darf ich für die Fahrt vom Flughafen (mein Wohnort) zur Begleitung meines Enkels (andere Stadt) Rail & Fly nutzen?

Für eine Flugreise haben wir Rail & Fly. Mein Enkel reist mit mir. Der Flughafen ist an meinem Wohnort, mein Enkel wohnt in einer anderen Stadt. Darf ich auf der Rückreise vom Flughafen (meine Stadt) zur Begleitung meines Enkels an seinen Wohnort (nicht Ort des Flughafens) das Rail & Fly Ticket nutzen?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Antworten

Hallo Thomas53721,

es gilt auf der DB-Strecke laut Eintrag im Rail&Fly Ticket. Lautet dem Eintrag auf dem Ticket "Railway Germany" gilt das Ticket zu allen DB Bahnhöfen. /ka

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Ist das Ticket nicht abhängig vom Wohnort?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Da muss ich noch den Eingang der Tickets abwarten.