Nach oben

Frage beantwortet

Ich habe ein Sparpreis Ticket und wollte fragen ob ich das am nächsten Tag nutzen kann oder umbuchen muss?

Hallöchen an alle!
Ich habe wie bereits geschrieben ein Sparpreis Ticket.
Der Zug würde Nachts fahren doch es könnte passieren das ich bis zum nächsten Tag bleiben muss, könnte ich dieses Ticket dann noch am nächsten Tag bis 10 Uhr nutzen für jegliche andere Zugverbindung von Düsseldorf nach Berlin oder muss ich da umbuchen?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bei einem Sparpreisticket muss man genau die Fernzüge nutzen zu genau den Uhrzeiten, die auf dem Ticket draufstehen. Die Nutzung "jeglicher anderer Zugverbindung" ist nicht möglich, auch nicht vor 10 Uhr.

Sparpreistickets kann man nicht umbuchen. Man kann nur Stornieren (gegen Gebühr) und anschließend neu buchen - zum dann aktuellen Preis.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bei einem Sparpreisticket muss man genau die Fernzüge nutzen zu genau den Uhrzeiten, die auf dem Ticket draufstehen. Die Nutzung "jeglicher anderer Zugverbindung" ist nicht möglich, auch nicht vor 10 Uhr.

Sparpreistickets kann man nicht umbuchen. Man kann nur Stornieren (gegen Gebühr) und anschließend neu buchen - zum dann aktuellen Preis.