Frage beantwortet

Wenn ich ein Baden Württemberg Ticket Young kaufe, kann ich damit U-Bahn fahren?

Es ist nicht explizit beschrieben ob ich mit dem Baden Württemberg Ticket Young U-Bahn fahren darf.
Und wenn alle meine Mitfahrer ausgestiegen sind, ich aber Inhaber des Tickets bin, gilt es trotzdem?

MPP891
MPP891

MPP891

Ebene
0
11 / 100
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
"Es ist nicht explizit beschrieben ob ich mit dem Baden Württemberg Ticket Young U-Bahn fahren darf. "
-> Für die Young-Version gelten die gleichen Nutzungsmöglichkeiten wie für das reguläre BaWü-Ticket. Wo wollen Sie denn U-Bahn fahren? (Bzw. gibt es eine Stadt in BaWü außer Stuttgart, die eine U-Bahn hat? Wenn Sie nämlich in Stuttgart U-Bahn fahren wollen, dann dürfen Sie das.)

"Und wenn alle meine Mitfahrer ausgestiegen sind, ich aber Inhaber des Tickets bin, gilt es trotzdem?"
-> Ja

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
"Es ist nicht explizit beschrieben ob ich mit dem Baden Württemberg Ticket Young U-Bahn fahren darf. "
-> Für die Young-Version gelten die gleichen Nutzungsmöglichkeiten wie für das reguläre BaWü-Ticket. Wo wollen Sie denn U-Bahn fahren? (Bzw. gibt es eine Stadt in BaWü außer Stuttgart, die eine U-Bahn hat? Wenn Sie nämlich in Stuttgart U-Bahn fahren wollen, dann dürfen Sie das.)

"Und wenn alle meine Mitfahrer ausgestiegen sind, ich aber Inhaber des Tickets bin, gilt es trotzdem?"
-> Ja

MPP891
MPP891

MPP891

Ebene
0
11 / 100
Ja, gut geraten :) Stuttgart ist das Ziel.
Super danke für die schnelle/n Antwort/en.

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Wobei die U-Bahn in Stuttgart auch keine richtige U-Bahn ist, sondern eine Stadtbahn, die im Stadtzentrum ein paar unterirdische Haltestellen hat, ganz überwiegend aber oberirdisch fährt..