Frage beantwortet

Anderer Zug?

Kann ich bei einer Sitzplatzreservierung in einem Regionalzug, einen Zug früher fahren, da ich Angst habe, dass die Umstiegszeit nicht aussreicht?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Sie können auch mit einem früheren Nahverkehrszug von Neumünster nach Hamburg fahren.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Meinen Sie evtl. Zugbindung bei einem Sparpreisticket?
Um einen Fernzug zu erreichen, dürfen Sie im Vorlauf mit dem Regionalverkehr auch einen früheren Zug nehmen.

Hallo Kevin94, wie lautet die vollständige Zugverbindung und an welchem Bahnhof möchten Sie umsteigen? Haben Sie eine Fahrkarte zum Sparpreis gebucht, wo der Zubringer ein Nahverkehrszug ist und am Umsteigebahnhof Sie in den Fernverkehrszug wechseln? /ch

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Es soll am 23.05 von Neumünster nach Lippstadt gehen.Vorgesehen zuerst der RE 21111 von Neumünster nach HH-Hauptbahnhof um 8:28 Uhr ab Neumünster und an in HH-Hauptbahnhof um 9:15. Dann soll es um 9:24 mit dem ICE 575 nach Hannover gehen. Da meine Mutter nicht mehr so schnell zu Fuß ist, ist die Umstiegszeit sehr knapp, deswegen würden wir gerne eine frühere Reginalbahn nehmen.
Auf dem Ticket ist Sparpreis fett gedruckt

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Sie können auch mit einem früheren Nahverkehrszug von Neumünster nach Hamburg fahren.