Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wann bekomme ich das Geld zurück?

Meine Reise 08.03. 2018 (Düsseldorf-Amsterdam-Düsseldorf) für 2 Personen war storniert, ich habe das Formular gefüllt und bis Heute habe nur ein Mail "mit Bitte, haben Sie Geduld bekommen". Fast 3 Monate sind vorbei und ich warte noch auf meinen 108 Euro. Vielen Dank für die Antwort.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Leider kann Ihnen das hier auch niemand beantworten.

Hallo ernesto07, welches Formular genau haben Sie verwendet und aus welchem Grund wünschen Sie eine Erstattung? Haben Sie zwischenzeitlich eine neue Fahrkarte gebucht, wobei der erstattbare Betrag eventuell mit dem neuen Fahrkartenwert gegengerechnet wurde? PS: In dieser Service-Community hat niemand Einblick in Ihre Kundendaten. /ch